Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SSVg Velbert: Trainer Dimitrios Pappas fordert Reaktion des Teams

SSVg Velbert: Trainer Dimitrios Pappas fordert Reaktion des Teams

Offensivspieler Jonas Erwig-Drüppel verpasst Derby gegen Ex-Klub.
Aufsteiger SSVg Velbert ist nach dem guten Saisonstart in der Regionalliga West mit fünf Punkten aus den ersten drei Spielen in der harten Wirklichkeit der Liga angekommen. Die Mannschaft von Cheftrainer Dimitrios Pappas (Foto) kassierte beim Tabellenzweiten 1. FC Düren (1:4) zuletzt die bislang höchste Niederlage. Für das Derby am Freitag, 19.30 Uhr, gegen den Wuppertaler SV erwartet der 43-jährige Grieche nun eine Reaktion von seinem Team.

Für das Derby werden 2.800 Zuschauern erwartet, nur noch wenige Karten sind zu haben. „Nach zwei Meisterschaftsspielen ohne Sieg und dem Aus im Niederrheinpokal liegt der Druck beim WSV“, sagt Pappas gegenüber MSPW und fügt an: „Wir müssen alles dafür tun, dass wir nicht der Aufbaugegner für Wuppertal werden.“

Personell muss Pappas letztmalig auf den rotgesperrten Innenverteidiger Noah Abdel Hamid sowie Cellou Diallo (Zerrung) und Ex-WSV-Spieler Jonas Erwig-Drüppel (Adduktoren) verzichten.

Foto-Quelle: SSVg Velbert

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert