Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Düsseldorf: Dirk von Mitzlaffs Parol überrascht als Zweiter

Galopp Düsseldorf: Dirk von Mitzlaffs Parol überrascht als Zweiter

Im Großen Preis der Landeshauptstadt ging es um Prämien von 55.000 Euro.
Einen englischen Erfolg gab es am Sonntag im Großen Preis der Landeshauptstadt (55.000 Euro) beim Saisonfinale auf der Galopprennbahn in Düsseldorf. Der dreijährige Wallach Brave Emperor gewann als 22:10-Favorit diese Prüfung über 1.700 Meter mit Jockey Luke Morris. Zweiter wurde der 134:10-Außenseiter Parol mit Maxim Pecheur (Much) für Trainer Bohumil Nedorostek (Hannover) und Besitzer Dirk von Mitzlaff (Foto/Mülheim). Der Schlenderhaner Aemilianus (83:10) belegte mit Andrasch Starke (Köln) im Sattel den dritten Platz.

Schadlos hielt sich Spitzen-Jockey Andrasch Starke dagegen im Rahmenprogramm und gewann gleich drei Rennen. Je zweimal waren Anna van den Troost und Leon Wolff sowie die Trainer Yasmin Almenräder (Mülheim) und Peter Schiergen (Köln) erfolgreich.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Frankreich: Woeste-Stute Robinie lässt Toto beben

227:10-Außenseiterin gewinnt 23.000-Euro-Rennen in Chantilly.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert