Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Engin Vural auch gegen Unterhaching auf der Bank

MSV Duisburg: Engin Vural auch gegen Unterhaching auf der Bank

Vorheriger U 19-Trainer der „Zebras“ holte aus drei Partien einen Zähler.
Engin Vural (Foto) wird den Drittligisten MSV Duisburg weiter verantwortlich coachen. Das gab der Traditionsverein jetzt bekannt. Der 38-Jährige, der zuvor für die U 19 der „Zebras“ verantwortlich war und vor zwei Wochen die Nachfolge des freigestellten Torsten Ziegner angetreten hatte, startete am Montag mit seinem Team die Vorbereitung auf das nächste Spiel und wird am kommenden Samstag, 7. Oktober, ab 14 Uhr gegen die SpVgg Unterhaching auf der Bank sitzen.

„Wir werden die Situation in der jetzt neuen Konstellation in der sportlichen Führung mit Chris Schmoldt und Branimir Bajic neu bewerten und analysieren“, betonte MSV-Präsident Ingo Wald. „Engin spielt in unseren Überlegungen, wie wir mit dem Team wieder Erfolg haben werden, dabei weiter eine wichtige Rolle.“ Eine finale Entscheidung in der Trainerfrage sei aber noch nicht gefallen.

Aus den ersten drei Spielen unter Vurals Regie holten die Duisburger einen Punkt (zuletzt 0:0 gegen den SC Preußen Münster). Der Tabellenletzte wartet nach neun absolvierten Spielen noch auf den ersten Sieg.

Das könnte Sie interessieren:

SC Preußen Münster: Yassine Bouchama verlängert Vertrag

26-jähriger Offensivspieler kickte vor fünf Jahren noch in der Landesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert