Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / MSV Duisburg: Exklusivpartner und Ärmelsponsor vorgestellt

MSV Duisburg: Exklusivpartner und Ärmelsponsor vorgestellt

Online-Plattform unterstützt Frauen-Bundesligateam der „Zebras“.


Pünktlich zum ersten Heimspiel des MSV Duisburg in der Google Pixel Frauen-Bundesliga gegen den SC Freiburg (2:2) stellten die „Zebras“ einen neuen Exklusivpartner und Ärmelsponsor vor.

Eine Online-Plattform, die Einblicke und Verbesserungen in der Arbeitswelt anbietet, unterstützt ab sofort die Bundesliga-Frauen des MSV. Im Rahmen einer bundesweit angelegten Multi-Klub-Kampagne steigt der neue Partner damit auf der zweithöchsten Sponsorenebene bei den MSV-Frauen ein.

„Der Frauenfußball hat in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung genommen. Wir freuen uns, zusammen mit dem MSV Duisburg das Thema weiter nach vorne zu bringen und gemeinsam Visibilität sowie Gleichberechtigung zu schaffen, Hand in Hand mit den Spielerinnen sowie allen Fans“, sagt Yenia Zaba vom neuen Partner.

„Wir haben mit kununu einen namhaften und starken Partner an der Seite unseres Frauenteams“, sagt MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt. „Das umfassende Rechtepaket verdeutlicht die Ernsthaftigkeit des Engagements.“

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

Große Ehre: Fortuna Köln mit Sepp-Herberger-Award ausgezeichnet

West-Regionalligist in Kategorie „Schule und Verein“ weit vorne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert