Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Honzrath: Drei Volltreffer für Familie Weißmeier

Galopp Honzrath: Drei Volltreffer für Familie Weißmeier

Fabian Xaver sogar als Trainer und Jockey im Saarland erfolgreich.
Bei der Rennveranstaltung auf der Galopprennbahn im saarländischen Honzrath kam der aus Sonsbeck stammende Trainer Fabian Xaver Weißmeier (Foto/Iffezheim) zu zwei Volltreffern. Einmal war er dabei auch noch selbst als Jockey im Einsatz. Einen Sieger sattelte auch Weißmeiers Bruder Marian Falk, der inzwischen in Krefeld engagiert ist.

Außerdem trugen sich unter anderem die Erfolgstrainer Christian von der Recke (Weilerswist) und Peter Schiergen (Köln) je einmal in die Siegerliste in.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Frankreich: Woeste-Stute Robinie lässt Toto beben

227:10-Außenseiterin gewinnt 23.000-Euro-Rennen in Chantilly.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert