Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Auch Duisburger Alexander Hahn verlängert bei Holstein Kiel

Auch Duisburger Alexander Hahn verlängert bei Holstein Kiel

34-Jähriger ist seit Sommer 2022 als Co-Trainer beim Zweitligisten tätig.
Nach Cheftrainer Marcel Rapp und Assistent Dirk Bremser hat nun auch Co-Trainer Alexander Hahn seinen Vertrag beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel um zwei Jahre bis Juni 2026 verlängert. Der in Duisburg geborene 34-Jährige war im Sommer 2022 vom Ligakonkurrenten SpVgg Greuther Fürth nach Kiel gewechselt. Zuvor arbeitete Hahn unter anderem beim Hamburger SV und im Nachwuchsbereich des VfL Bochum.

„Alexander Hahn ist mit seiner Expertise, Akribie und seiner Persönlichkeit ein wichtiger Baustein innerhalb des Trainerteams“, erklärt Kiels Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver. „Er identifiziert sich voll und ganz mit unserem Weg. Daher freuen wir uns sehr, dass wir uns schon über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit über den Sommer 2024 hinaus verständigen konnten.“

Cheftrainer Marcel Rapp ergänzt: „Es freut mich sehr, dass beide Co-Trainer ihre Verträge ebenfalls bis 2026 verlängert haben und wir in dieser Konstellation zusammenbleiben. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von großem Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung. Wir Drei wollen und werden, zusammen mit dem gesamten Trainer- und Funktionsteam, alles dafür tun, unseren eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen.“

Alexander Hahn meint: „Die Arbeit im Verein und mit diesem Team macht wahnsinnig viel Spaß. Daher freue ich mich sehr, auch weiterhin Teil des Vereins zu sein und den Weg dieser Mannschaft auch über den Sommer hinaus mit gestalten zu können. Ich möchte mich bei allen Verantwortlichen für das Vertrauen und das so zielorientierte Miteinander bedanken und werde mich auch weiterhin mit großer Motivation einbringen, um unseren eingeschlagenen Weg erfolgreich zu bestreiten.“

Das könnte Sie interessieren:

VfL Osnabrück: Ex-Kölner Uwe Koschinat bleibt definitiv Trainer

52-Jähriger verlängert beim stark abstiegsbedrohten Zweitligisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert