Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / FSV Gütersloh: Spitzenspiel gegen HSV mit neuer Anstoßzeit

FSV Gütersloh: Spitzenspiel gegen HSV mit neuer Anstoßzeit

Partie wird am 17. Dezember erst um 14 statt um 11 Uhr angepfiffen.


Für den FSV Gütersloh gibt es eine Änderung bezüglich des Top-Spiels in der 2. Frauen-Bundesliga gegen den Aufsteiger und aktuellen Tabellenführer Hamburger SV: Die Begegnung vom 13. Spieltag, die ursprünglich für den 17. Dezember um 11 Uhr angesetzt war, wird nun am gleichen Tag erst ab 14 Uhr in der „Tönnies Arena“ in Rheda-Wiedenbrück stattfinden. Der FSV Gütersloh ist derzeit als Tabellenzweiter der ärgste Verfolger des Spitzenreiters aus Hamburg.

Der 13. Spieltag markiert außerdem den Abschluss der Hinserie und gleichzeitig auch den letzten Spieltag vor der Winterpause. Bis dahin treten die Ostwestfälinnen aber auch noch gegen den SV Meppen (5. November), beim FC Carl Zeiss Jena (12. November), gegen den SC Sand (18. November) und beim FC Bayern München II (10. Dezember) an.

Tickets für das Top-Spiel gegen den HSV sind dennoch bereits im Vorverkauf über den FSV-Ticketshop erhältlich. Der FSV Gütersloh empfiehlt seinen Anhängern, sich ihre Tickets frühzeitig zu sichern, da mit einer hohen Nachfrage gerechnet wird. Nach dem Jahreswechsel rollt dann am 18. Februar, 14 Uhr, in der Partie bei der zweiten Mannschaft von Eintracht Frankfurt erstmals wieder der Ball.

Foto-Quelle: Dennis Seelige/FSV Gütersloh

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert