Startseite / Fußball / FC Wegberg-Beeck: Freier Eintritt auf allen Stehplätzen

FC Wegberg-Beeck: Freier Eintritt auf allen Stehplätzen

Für Aufsteiger-Duell mit der SSVg Velbert am Freitag im Waldstadion.
West-Regionalligist FC Wegberg-Beeck hat sich nach dem ersten Auswärtssieg der laufenden Saison (2:1 beim SC Wiedenbrück) eine besondere Aktion einfallen lassen. Für das Aufsteiger-Duell am Freitag, 19.30 Uhr, mit dem Tabellenvorletzten SSVg. Velbert gilt im Beecker Waldstadion freier Eintritt auf allen Stehplätzen. Nur Tribünenkarten müssen normal bezahlt werden.

Bei einem Sieg würde das Team von Wegberg-Beecks Trainer Mark Zeh einen großen Schritt in Richtung Klassenverbleib machen. Die Chancen stehen gut. Schließlich wurden bislang fünf von sechs Heimspielen gewonnen. Die SSVg. Velbert, trainiert von Dimitrios Pappas, wartet dagegen in dieser Saison noch auf den ersten Auswärtssieg, hat bislang zwei von möglichen 18 Zählern auf fremden Plätzen eingefahren.

Foto-Quelle: FC Wegberg-Beeck

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert