Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen bringt seine Sponsoren zusammen

Rot-Weiß Oberhausen bringt seine Sponsoren zusammen

Partner im Bereich „Bauen und Handwerk“ sollen enger zusammenarbeiten.
West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen darf sich über die Gründung des RWO-Teams „Bauen und Handwerk“ freuen. Das Team besteht dabei aus der Mitte der RWO-Sponsoren, die jeweils im Bereich Bauen und/oder Handwerk tätig sind. Durch die Zusammenführung soll die Zusammenarbeit der Partner noch enger werden und auch der Austausch über die üblichen Kontakte an den Spieltagen hinausgehen.

„Nach der zeitlich vorgelagerten Gründungsveranstaltung haben sich die Gründungsmitglieder gegenseitig ein Ziel und eine Zahl an Unternehmen genannt, die man zur Auftaktveranstaltung gewinnen möchte“, sagt RWO-Vorstandsvorsitzender Thorsten Binder (auf dem Foto rechts). „Diese Zahl ist weit übertroffen worden und zeigt uns, dass wir mit diesem Format einen wichtigen Baustein für unsere Partner ins Leben gerufen haben.“

Auf dem Foto (Quelle: Rot-Weiß Oberhausen) von links nach rechts: Fabian Sobel, Patrick Bauder, Rainer Schönborn, Michael Wehling, Christian Kahmen, Ludwig Gebhard, Bernd Thielen, Thorsten Morgenbrod, Andreas Gerstberger, Jürgen Kempe, Alexander Gebhard, Felix Benz, Uwe Godder, Bruno Röttgen, Mario Behmer, Thorsten Laskowski, Stephan Möller, Sven Haferkamp, Thomas Förster, Marcus Kessel, Dana Binder, Lukas Sobel, Johannes Moorrees, Marco Boksteen, Selcuk Kilic, Roland Berns, Daniel Stuke, Thorsten Binder.

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert