Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Mönchengladbach: Zwangspause für Lukas Ullrich

Borussia Mönchengladbach: Zwangspause für Lukas Ullrich

19-jähriger Abwehrspieler fällt mit Schulterverletzung bis zum Jahresende aus.


Lukas Ullrich (auf dem Foto links), Abwehrspieler beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, hat sich eine Verletzung an der Schulter zugezogen und wurde bereits erfolgreich operiert. Der 19-Jährige wird Borussia bis zum Ende des Jahres fehlen.

Ullrich war im Sommer von Hertha BSC nach Mönchengladbach gewechselt. Er kommt in dieser Bundesliga-Saison bislang auf zwei Kurzeinsätze für das Team von Cheftrainer Gerardo Seoane. Außerdem lief der deutsche U 20-Nationalspieler insgesamt achtmal für Borussias U 23 in der Regionalliga West auf.

Auch auf Angreifer Jordan Siebatcheu müssen die Gladbacher am Freitag, 20.30 Uhr, gegen den VfL Wolfsburg im Borussia-Park verzichten. Der Angreifer zog sich beim SC Freiburg (3:3) eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich zu.

Foto-Quelle: Borussia Mönchengladbach

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert