Startseite / Fußball / SSVg Velbert: Trainer Pappas muss ohne Machtemes planen

SSVg Velbert: Trainer Pappas muss ohne Machtemes planen

Mittelfeldspieler sah gegen Alemannia Aachen fünfte Gelbe Karte.
Dimitrios Pappas (Foto), Cheftrainer beim West-Regionalligisten SSVg Velbert, hat für die Partie am Samstag, 14 Uhr, beim SV Lippstadt 08 Personalprobleme. Mittelfeldspieler Max Machtemes hat sich im Heimspiel gegen Alemannia Aachen (0:1) die fünfte Gelbe Karte eingehandelt, ist deshalb gesperrt. Innenverteidiger Tristan Duschke steht nach seinem Außenbandriss im Knöchel in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung.

Dafür darf Linksaußen Yasin Kaya nach seiner Gelbsperre im Kellerduell zum Rückrundenstart wieder eingesetzt werden. Angreifer Cellou Diallo ist nach seinem grippalen Infekt zurück im Mannschaftstraining und ebenfalls eine Option für die Startformation.

„Wir wollen unseren 2:0-Erfolg aus dem Hinspiel möglichst wiederholen und damit unsere Negativserie in Auswärtsspielen beenden“, sagt Pappas gegenüber MSPW. „Die Begegnung hat für beide Mannschaften richtungweisenden Charakter. Ich erwarte eine heiße Partie, in der uns der SV Lippstadt 08 alles abverlangen wird.“

Foto-Quelle: SSVg Velbert

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert