Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Preußen Münster: Hauptsponsor bleibt an Bord

SC Preußen Münster: Hauptsponsor bleibt an Bord

Vertrag mit Logistikdienstleister wurde um zwei Jahre bis 2026 verlängert.
Drittligist SC Preußen Münster kann weiterhin mit der Unterstützung seines Hauptsponsors rechnen: Der ursprünglich im Sommer 2024 auslaufende Vertrag mit einem Logistikdienstleister aus Greven wurde frühzeitig und ligaunabhängig um zwei weitere Jahre (bis zum 30. Juni 2026) verlängert.

„Wir haben 2020 unter dem Motto ‚Aus der Region für die Region‘ kurzfristig geholfen, als es dem Verein nicht gut ging. Aus dieser Hilfe ist schnell eine gute Partnerschaft und mittlerweile längst eine echte Freundschaft geworden“, sagt Martin Rademaker, Vorstand des Hauptsponsors. „Der SC Preußen hat nach dem Abstieg vor drei Jahren einen sehr spannenden Weg gewählt und ist dafür im Sommer mit der Rückkehr in die 3. Liga belohnt worden. Wir sind glücklich, dass wir diese Reise weiterhin als Hauptsponsor begleiten dürfen.“

Peter Niemeyer, Geschäftsführer Sport beim SC Preußen Münster, meint: „Die frühzeitige Zusage bis 2026 ist für uns neben dem sportlichen Erfolg eine weitere tolle Bestätigung dafür, dass wir als Verein vor drei Jahren den richtigen Kurs eingeschlagen haben. Der SC Preußen steht wieder für Fußball und für Werte, mit denen sich unsere Fans, Mitglieder und Sponsoren identifizieren können. Die Vertragsverlängerung gibt uns die Gewissheit, dass wir für die Herausforderungen, die auf uns warten, gut aufgestellt sind.“

Ole Kittner (auf dem Foto rechts), Geschäftsführer Marketing, Strategie & Kommunikation beim SCP, ergänzt: „Die Zusammenarbeit ist außergewöhnlich und für uns ein echter Glücksgriff. Das gilt nicht nur mit Blick aufs Sportliche, sondern auch für die Projekte, die wir neben dem Platz gemeinsam vorantreiben. In den vergangen dreieinhalb Jahren haben wir zusammen viel bewegt – und ich freue mich jetzt schon auf mindestens zwei weitere Saisons, die noch vor uns liegen.“

Foto-Quelle: SC Preußen Münster

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert