Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: FC Viktoria Köln bezieht Winter-Trainingslager in Antalya

3. Liga: FC Viktoria Köln bezieht Winter-Trainingslager in Antalya

Janßen-Team bereitet sich vom 3. bis 10. Januar in der Türkei vor.


Drittligist FC Viktoria Köln nimmt die Vorbereitung auf die Restrunde im Trainingslager auf. Vom 3. bis zum 10. Januar hält sich das Team von Cheftrainer Olaf Janßen (Foto) in Antalya an der türkischen Riviera auf. Um Punkte geht es erstmals wieder am Samstag, 20. Januar, ab 14 Uhr im Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken.

„Wir freuen uns schon sehr auf die Wintervorbereitung“, sagt Stephan Küsters, Sportlicher Leiter beim FC Viktoria Köln. „Wir können uns unter besten Bedingungen trotz der kurzen Winterpause gut auf die anstehende Rückrunde vorbereiten. Dabei möchte ich mich ausdrücklich bei unseren Partnern für die Unterstützung sowie bei der Mannschaft bedanken, die sich finanziell ebenfalls am Trainingslager beteiligt. So können wir uns auf sieben lehrreiche und intensive Tage freuen.“

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert