Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / VfL Bochum: Flügelspieler Jordi Osei-Tutu soll sich beweisen

VfL Bochum: Flügelspieler Jordi Osei-Tutu soll sich beweisen

Engländer wird bis zum Saisonende an PAS Giannina verliehen.
Fußball-Bundesligist VfL Bochum verleiht Jordi Osei-Tutu (Foto) in die griechische Super League. Der 25-jährige Engländer schließt sich dem Erstligisten PAS Giannina an. In der aktuellen Spielzeit blieb der Flügelspieler ohne Einsatz für den VfL und gehörte lediglich am 1. Spieltag zum Aufgebot von Trainer Thomas Letsch.

„Jordi weiß um seine Situation. Die Konkurrenz ist stark und die Aussicht auf Einsatzzeiten gering“, sagt VfL-Sportdirektor Marc Lettau. „In Griechenland hat er nun die Chance, sich zu beweisen. Dabei wünschen ihm viel Erfolg.“

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert