Startseite / Fußball / SV Rödinghausen: Rückschlag für Kevin Hoffmeier

SV Rödinghausen: Rückschlag für Kevin Hoffmeier

24-jähriger Mittelfeldspieler hat sich erneut Knieverletzung zugezogen.
Kevin Hoffmeier (Foto), der erst mit dem Beginn der Wintervorbereitung wieder in das Mannschaftstraining beim West-Regionalligisten SV Rödinghausen einsteigen konnte, hat sich im Testspiel gegen Arminia Bielefeld (3:0) eine erneute Knieverletzung zugezogen. Er wird dem SVR mehrere Wochen fehlen.

Der 24-jährige zentrale Mittelfeldspieler hatte sich zum Ende der abgelaufenen Spielzeit im Training einen Kreuzbandriss zugezogen. „Der Rückschlag ist extrem bitter und tut Kevin und uns natürlich sehr weh“, sagt SVR-Geschäftsführer Alexander Müller. „Er ist ein wichtiger Spieler unserer Mannschaft, den wir fest für die Rückrunde eingeplant hatten. Wir werden ihn bestmöglich in dieser schwierigen Phase unterstützen und hoffen, ihn schon bald wieder in unserem Trikot auf dem Rasen zu sehen.“

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert