Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Marius Kleinsorge macht Fortschritte

Rot-Weiß Oberhausen: Marius Kleinsorge macht Fortschritte

28-jähriger Offensivspieler hat bereits Teile des Teamtrainings absolviert.
Marius Kleinsorge vom West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen befindet sich nach seinem Syndesmosebandriss weiterhin in der Reha. Daher fehlte der 28-jährige Offensivspieler auch noch im ersten Pflichtspiel des Jahres 2024 bei der U 23 von Borussia Mönchengladbach (0:0). Sein Comeback ist allerdings in Sicht. In den zurückliegenden Wochen konnte Kleinsorge zumindest schon wieder Teile des Mannschaftstrainings absolvieren.

Eine schlechte Nachricht ereilte RWO dagegen bei Fabian Holthaus. Der 29-jährige Mittelfeldspieler fällt aufgrund einer erneuten Verletzung am Innenband vorerst aus. Linksverteidiger Michel Niemeyer und Innenverteidiger Tim Stappmann, die zuvor noch angeschlagen waren, gehörten in Gladbach wieder zum Aufgebot von Trainer Jörn Nowak. Stappmann rückte dabei kurzfristig für den angeschlagenen Nico Klaß in die Startformation, Niemeyer wurde eingewechselt. Cottrell Ezekwem sah in der Nachspielzeit die Gelb-Rote Karte und ist deshalb für das Heimspiel gegen den abstiegsbedrohten SV Lippstadt 08 am kommenden Freitag, 19.30 Uhr, gesperrt.

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert