Startseite / Fußball / FC Wegberg-Beeck: Mit Timo Bornemann zum SV Lippstadt 08

FC Wegberg-Beeck: Mit Timo Bornemann zum SV Lippstadt 08

23-jähriger Angreifer wird vom FC Energie Cottbus ausgeliehen.


West-Regionalligist FC Wegberg-Beeck hat für den Kampf um den Klassenverbleib zwei Spieler bis zum Saisonende ausgeliehen. So kommt der 22-jährige Merlin Schlosser vom KSV Hessen Kassel aus der Regionalliga Südwest zu den Grenzländern. Der Innenverteidiger spielte zuvor schon für den 1. FC Kaan-Marienborn in der West-Staffel.

In der Jugend war Schlosser ab der U 17 für Borussia Mönchengladbach am Ball. Ein Jahr lang spielte er auch für die U 23 der „Fohlen“. Insgesamt bestritt er bislang 37 Spiele in der Regionalliga West und fünf Partien in der Regionalliga Südwest.

Timo Bornemann (auf dem Foto links) ist Stürmer und kommt vom Nordost-Regionalligisten FC Energie Cottbus ins Waldstadion. Für die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund lief er 25-mal in der 3. Liga auf. Ausgebildet wurde der 23-jährige Bornemann bei Fortuna Düsseldorf. Für die U 17 und U 19 spielte er in der B- und A-Junioren-Bundesliga. In der Regionalliga West erzielte er für die Düsseldorfer U 23 bei 42 Einsätzen elf Tore.

Nach der Absage der für Samstag angesetzten Partie bei Rot Weiss Ahlen steht für den FC Wegberg-Beeck am kommenden Mittwoch, 7. Februar, ab 19 Uhr das nächste Ligaspiel an. Dann ist das Team von Trainer Mark Zeh beim direkten Konkurrenten SV Lippstadt 08 zu Gast.

Foto-Quelle: FC Wegberg-Beeck

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert