Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Regionalliga West: FC Wegberg-Beeck holt Christofer Heimeroth

Regionalliga West: FC Wegberg-Beeck holt Christofer Heimeroth

42-jähriger Ex-Profi ergänzt ab sofort das Torwarttrainer-Team.


West-Regionalligist FC Wegberg-Beeck hat sich die Dienste von Ex-Profi Christofer Heimeroth (Foto) gesichert. Der ehemalige Torhüter, der während seiner Laufbahn für Borussia Mönchengladbach und den FC Schalke 04 in der Bundesliga gespielt hatte, war zuletzt Team-Manager und Leiter der Lizenzabteilung in Gladbach. Zwischen 2006 und 2018 stand er in 79 Pflichtspielen im Tor der „Fohlen“.

Der 42-jährige wird sich künftig beim FC Wegberg-Beeck zusammen mit Thorsten Matt um die Torhüter des Teams von Cheftrainer Mark Zeh kümmern.

Foto-Quelle: FC Wegberg-Beeck/Michael Schnieders

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV verliert 1:2 – Aachens Aufstieg damit perfekt

Alemannia wird am 31. Spieltag „auf der Couch“ Regionalliga-Meister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert