Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Zwangspause für Marco Schuster

SC Paderborn 07: Zwangspause für Marco Schuster

Knieprobleme legen 28-jährigen Defensivspieler vorerst „auf Eis“.


Lukas Kwasniok, Cheftrainer beim Fußball-Zweitligisten SC Paderborn 07, musste im Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden (2:1) auf Marco Schuster (Foto) verzichten. Der defensive Mittelfeldspieler, der in dieser Saison bislang zwölf Einsätze für die Ostwestfalen bestritten hat, musste mit Knieproblemen passen. Schon die 0:4-Heimniederlage gegen den Tabellenzweiten Holstein Kiel hatte der 28-Jährige deshalb verpasst.

Als „zusätzliche Optionen“ (Kwasniok) gehörten Innenverteidiger Calvin Brackelmann und Mittelfeldspieler Mattes Hansen, die zuletzt für die U 21 in der Regionalliga West am Ball waren, wieder zum Spieltagkader. Beide blieben aber 90 Minuten auf der Bank.

Für die Paderborner geht es am nächsten Spieltag (Sonntag, 3. März, 13.30 Uhr) mit einem Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg weiter. Das Hinspiel endete 1:1.

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert