Startseite / Fußball / Nach fünf Jahren: Marvin Klotzkowsky kehrt zum WSV zurück

Nach fünf Jahren: Marvin Klotzkowsky kehrt zum WSV zurück

Als Nachfolger von Daniel Grebe für Marketing und Sponsoring.
Marvin Klotzkowsky (Foto) ist zurück beim West-Regionalligisten Wuppertaler SV und soll an seiner alten (und neuen) Wirkungsstätte als Nachfolger von Ex-Profi Daniel Grebe die Schwerpunktbereiche Marketing sowie Sponsoring/Vertrieb weiter professionalisieren und vorantreiben. Klotzkowsky war zuvor Geschäftsführer beim ehemaligen Drittligisten FSV Zwickau und arbeitete im SPORTFIVE-Vermarktungsteam von Bayer 04 Leverkusen. Zwischen 2017 und 2019 war er bereits als Vertriebsmitarbeiter beim WSV tätig.

„Zunächst möchte ich mich sehr herzlich sowohl beim Verwaltungsrat als auch beim Vorstand des Wuppertaler SV für das entgegengebrachte Vertrauen und die damit verbundene Wertschätzung bedanken“, erklärt Marvin Klotzkowsky. „Das Potential ist riesengroß, wir alle wissen um die Tradition. Sie ist besonders, weil viele Menschen den Wuppertaler SV in ihrem Herzen tragen. Ich weiß, dass Nahbarkeit, Transparenz und Loyalität wichtige Attribute sind, um alle Menschen in der Stadt Wuppertal und in der Region anzusprechen und mitzunehmen. Wenn wir diese Attribute als oberste Prämisse verstehen und sie weiter in unsere tägliche Arbeitsweise einfließen lassen, können wir uns zu einer Eigenart entwickeln, mit der sich alle oder zumindest sehr viele Menschen identifizieren können. Ich möchte meine bereits gewonnenen beruflichen Erfahrungen bestmöglich beim Wuppertaler SV einbringen und durch Ehrgeiz, Fleiß, Kreativität, Mut und Loyalität meinen Beitrag dazu leisten, in der Gemeinschaft unsere Zielsetzungen zu erreichen.“

Vorstandsmitglied Thomas Richter sagt: „Nachdem uns Daniel Grebe Ende des letzten Jahres darüber informiert hat, sich beruflich zu verändern, haben wir intensiv über die Nachfolgeregelung für diesen Bereich nachgedacht. Aufgrund seiner Vita sowie seiner regionalen Verbundenheit erfüllt Marvin Klotzkowsky das Anforderungsprofil umfassend. Die Erfahrungen, die Marvin bei seinen letzten Tätigkeiten sammeln konnte, werden uns in der Weiterentwicklung des Vereins definitiv zugutekommen.“

Verwaltungsratsvorsitzender Dr. Jürgen Hoß betont: „Der Verwaltungsrat freut sich über die Rückkehr von Marvin Klotzkowsky und erhofft sich weitere Impulse in seinem Aufgabenbereich. Der gesamte Verwaltungsrat wünscht ihm viel Glück und Erfolg! Wir freuen uns auf deinen Tatendrang.“

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert