Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Vorzeitiges Saison-Aus für Fabio Gruber besiegelt

SC Verl: Vorzeitiges Saison-Aus für Fabio Gruber besiegelt

21-jähriger Innenverteidiger hat sich mehrere Gesichtsfrakturen zugezogen.


Alexander Ende, Cheftrainer beim Drittligisten SC Verl, muss für den Rest der Saison ohne Fabio Gruber (Foto) auskommen. Der 21-jährige Innenverteidiger hat sich im Halbfinale des Westfalenpokals gegen den West-Regionalligisten SV Lippstadt 08 (3:0) mehrere Gesichtsfrakturen zugezogen. Eine umgehende Operation ist notwendig, um seine vollständige Erholung sicherzustellen.

„Es ist äußerst bedauerlich, was Fabio widerfahren ist“, sagt Sportdirektor Sebastian Lange. „Wir alle beim SC Verl stehen ihm in dieser herausfordernden Zeit zur Seite und wünschen ihm eine zügige und vollständige Genesung. Wir werden Fabio in jedem Schritt seiner Erholung unterstützen und freuen uns darauf, ihn so schnell wie möglich wieder gesund und stark auf dem Platz zu sehen.“

Foto-Quelle: SC Verl/Norbert Meyer

Das könnte Sie interessieren:

Yvonne Zielinski und der MSV: „Saison nicht ohne Sieg zu beenden“

Langjährige Kapitänin ist ein Muster an Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert