Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf verteilt an Heiligabend Weihnachtstüten

Fortuna Düsseldorf verteilt an Heiligabend Weihnachtstüten

Auch Vorstandsmitglieder Röttgermann, Allofs, Klein und Koke unterwegs.
In Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern hat der Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf einsamen Düsseldorferinnen und Düsseldorfern, die das Weihnachtsfest allein verbringen müssen, eine gefüllte Weihnachtstüte nach Hause gebracht und so an Heiligabend eine kleine Freude bereitet.

In den etwa 150 verteilten Jutebeuteln befanden sich unter anderem Schoko-Nikoläuse, Plätzchen, gemahlener Kaffee, Mandarinen, Kakaopäckchen und weitere Leckereien und Aufmerksamkeiten. 56 Freiwillige, darunter Fans, „Ultras“, Mitarbeiter sowie die vier Vorstandsmitglieder Thomas Röttgermann, Klaus Allofs, Uwe Klein und Christian Koke brachten die Tüten in zwanzig Fahrzeugen innerhalb von zwei Stunden vor die Haustüren. Dabei wurde natürlich auf die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregelungen geachtet.

Es war der gelungene Abschluss einer besonderen Weihnachtsaktion: In der letzten Woche konnten sich Fortunen über die Mail-Adresse „heimat@f95.de“ an den Verein wenden und so Freunde und Bekannte vorschlagen, die ein Weihnachtsgruß erreichen sollte.

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

Das könnte Sie interessieren:

VfL Osnabrück: Ex-Kölner Uwe Koschinat bleibt definitiv Trainer

52-Jähriger verlängert beim stark abstiegsbedrohten Zweitligisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert