Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Debüt von Trainer Dotchev verschiebt sich erneut

MSV Duisburg: Debüt von Trainer Dotchev verschiebt sich erneut

Rasenplatz im Stadion des Halleschen FC ist unbespielbar.


Schnee, Eis und die anhaltenden Minustemperaturen setzen der 3. Liga weiterhin zu. Die für Samstag angesetzte Drittligapartie vom 24. Spieltag zwischen Hallescher FC und dem MSV Duisburg wurde kurzfristig abgesagt. Der Rasen in Halle war nach heftigen Schneefällen nicht bespielbar. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Damit verschob sich auch das Debüt des neuen MSV-Trainers Pavel Dotchev (Foto) zum zweiten Mal. Zuvor wurde bereits die Partie der „Zebras“ beim 1. FC Saarbrücken witterungsbedingt abgesagt. Für den MSV Duisburg geht es am Samstag, 20. Februar, 14 Uhr, mit der Partie gegen die SpVgg Unterhaching weiter.

Hier finden Sie alle Spielabsagen.

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert