Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Dotchev kann bald auf Duo zurückgreifen

MSV Duisburg: Dotchev kann bald auf Duo zurückgreifen

Stefan Velkov und Federico Palacios wieder ins Training eingestiegen.
Beim Drittligisten MSV Duisburg deutet sich das Comeback eines Duos an. Sowohl Innenverteidiger Stefan Velkov (Foto, nach einer Knöchel-Operation) als auch Offensivspieler Federico Palacios (Muskelbündelriss) haben nach ihren Verletzungen wieder mit leichtem Mannschaftstraining begonnen. Ein Einsatz am Sonntag, 14 Uhr, in der Partie beim SV Wehen Wiesbaden kommt aber wohl noch zu früh.

Vor dem Spiel in Wiesbaden beträgt der Vorsprung der „Zebras“ auf einen Abstiegsplatz vier Zähler. „Wir müssen jetzt Punkte sammeln. Das ist alles, was zählt“, betont MSV-Trainer Pavel Dotchev. „Unser Manko ist: Wir fangen oft erst an zu spielen, wenn wir ein Gegentor bekommen.“ Das zeige zwar auch, sagt Dotchev, dass „die Mannschaft an sich glaubt und Rückschläge wegstecken kann. Das muss jetzt aber nicht immer so weitergehen.“

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

SC Preußen Münster: Yassine Bouchama verlängert Vertrag

26-jähriger Offensivspieler kickte vor fünf Jahren noch in der Landesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert