Startseite / Fußball / Fortuna Köln: Sascha Marquet trifft beim Wiedersehen

Fortuna Köln: Sascha Marquet trifft beim Wiedersehen

Offensivspieler tritt beim 1:3 gegen Steinbach Haiger gegen alte Kollegen an.


Eine Woche vor dem Saisonstart in der Regionalliga West überprüfte Titelaspirant SC Fortuna Köln gegen den Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger (1:3) die Form. Für Fortuna-Neuzugang Sascha Marquet (Foto), der Steinbach Haiger erst im Juni nach sechs gemeinsamen Jahren als Torschützenkönig der Südwest-Staffel verlassen hatte, war es das Wiedersehen mit zahlreichen alten Weggefährten. Marquet erzielte den einzigen Treffer für die Fortuna, konnte die Niederlage allerdings auch nicht verhindern.

Für beide Mannschaften war es die „Generalprobe“ vor dem Auftakt. Das Team von TSV-Trainer Adrian Alipour (früher Wuppertaler SV) muss am Samstag 14. August, 14 Uhr, beim KSV Hessen Kassel antreten. Fortuna Köln empfängt am 1. Spieltag im Westen gleichzeitig den FC Wegberg-Beeck. Das Testspiel war eingerahmt in ein Familienfest der Fortuna. Bis zu 1.500 Zuschauer waren im Südstadion zugelassen.

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert