Startseite / Fußball / Bonner SC nimmt Mittelfeldspieler Justin Klein unter Vertrag

Bonner SC nimmt Mittelfeldspieler Justin Klein unter Vertrag

26-Jähriger kommt vom Südwest-Regionalligisten Rot-Weiß Koblenz.


West-Regionalligist Bonner SC hat sich kurz vor dem Saisonstart am kommenden Samstag (14. August) gegen Rot-Weiss Essen die Dienste von Justin Klein gesichert. Der 26-jährige Mittelfeldspieler hielt sich bereits seit einigen Tagen in der ehemaligen Bundeshauptstadt auf und konnte die Verantwortlichen auch in den Testspielen überzeugen. Justin Klein stand zuvor beim Südwest-Regionalligisten Rot-Weiß Koblenz unter Vertrag.

„Mit Justin haben wir ein Spieler bekommen, der vielseitig einsetzbar ist und mit seinem Charakter genau in unser Team passt“, meint BSC-Cheftrainer Björn Joppe (Foto). Klein ergänzt: „Ich freue mich sehr über die neue Aufgabe in der Regionalliga West. Der Trainer hat mir in den Gesprächen ein sehr gutes Gefühl gegeben.“

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert