Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke 04: Hannover an Sidney Sam interessiert

Schalke 04: Hannover an Sidney Sam interessiert

Ausleihe oder Kauf des Schalker Offensivspielers möglich.

Laut einem Bericht der Bild-Zeitung ist Hannover 96 an einer Verpflichtung von Sidney Sam (Foto) vom Bundesliga-Konkurrenten FC Schalke 04 interessiert. Eine Ausleihe oder ein Kauf des 27-jährigen Offensivspielers, der in Gelsenkirchen noch einen Vertrag bis 2018 besitzt, sei demnach im Gespräch. Sam war bei den Schalkern Ende Mai gemeinsam mit Kevin-Prince Boateng freigestellt worden.

 

Das könnte Sie interessieren:

Eintracht Frankfurt: Anna Aehling verlängert Vertrag bis 2025

Ehemalige Abwehrspielerin des FSV Gütersloh will angreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert