Startseite / Fußball / SV Rödinghausen: Mitglieder bestätigen Vertrauen in Vorstand

SV Rödinghausen: Mitglieder bestätigen Vertrauen in Vorstand

Vereinsführung wurde einstimmig für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.


Bei der Jahreshauptversammlung des West-Regionalligisten SV Rödinghausen stand neben der Ehrung langjähriger Mitglieder vor allem die Neuwahl des Vorstands im Mittelpunkt. Dabei wurde die bisherige Vereinsführung einstimmig für eine weitere Amtszeit von zwei Jahren wiedergewählt.

Der neue und alte Vorstandvorsitzende Ernst-Wilhelm Vortmeyer blickt voller Tatendrang voraus: „Ich freue mich sehr über die Wiederwahl und darüber, dass wir in dieser großartigen Konstellation weiterarbeiten dürfen. Wir haben sportlich bereits unheimlich viel gemeinsam erreicht und wollen nun in der nächsten Zeit auch die Gemeinschaft im Verein voranbringen sowie mehr Initiative im Breitensport zeigen.“

Alexander Müller, der als Geschäftsführer wiedergewählt wurde, konkretisierte außerdem die sportlichen Ziele: „Wir sind gut aufgestellt für die Zukunft und für die Themen, die auf uns warten. Wir werden jetzt die Professionalisierung aller Bereiche vorantreiben, die Ausbildung unserer Jugendspieler fördern und gemeinsam auf das Ziel eines möglichen Aufstiegs in die 3. Liga hinarbeiten.“

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

SV Bergisch Gladbach 09 reist zum Ligaprimus SV Eintracht Hohkeppel

Trainer Wunderlich erwartet „Top-Mannschaft mit hoher Qualität“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert