Startseite / Fußball / SC Preußen Münster: 3.500 Euro Spende für Nachwuchsabteilung

SC Preußen Münster: 3.500 Euro Spende für Nachwuchsabteilung

Traditionsreiches Handwerksunternehmen unterstützt Jugend.


Seit mehr als 30 Jahren steht eine Bäckerei als Partner treu an der Seite des West-Regionalligisten SC Preußen Münster. Das traditionsreiche Handwerksunternehmen hat nicht nur die Profis im Blick, sondern engagiert sich auch für den Preußen-Nachwuchs, der regelmäßig durch verschiedene Aktionen unterstützt wird. So wurde vor dem Jahreswechsel ein Spendenscheck in Höhe von 3.500 Euro zugunsten der Jugendabteilung von den beiden Bäckerei-Geschäftsführern Georg und Christopher Krimphove an Sportdirektor Peter Niemeyer übergeben.

„Wir freuen uns sehr über diese großzügige Spende. Sie unterstreicht die große Wertschätzung, die unsere Jugendarbeit bei unseren Partnern und in der gesamten Stadtgesellschaft genießt“, sagt Peter Niemeyer.

Foto-Quelle: SC Preußen Münster

 

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Jubiläum für Trainer Kwasniok

42-Jähriger absolviert sein 100. Zweitliga-Spiel für Ostwestfalen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert