Startseite / Fußball / 3. Liga / BVB II: Geburtstagskind Luca Unbehaun patzt

BVB II: Geburtstagskind Luca Unbehaun patzt

SV Wehen Wiesbaden darf nach 3:2-Erfolg weiter vom Aufstieg träumen.


Drittligist SV Wehen Wiesbaden darf nach dem 3:2-Erfolg bei der U 23 von Borussia Dortmund weiter vom Aufstieg träumen. Die Hessen, die aus ihren letzten drei Spielen die maximale Punktzahl geholt hatten, haben fünf Zähler Rückstand auf den Relegationsplatz, den aktuell Eintracht Braunschweig einnimmt.

BVB-Angreifer Bradley Fink (13.) brachte die Hausherren mit seinem ersten Drittliga-Tor in Führung. Maximilian Thiel (45.) glich kurz vor der Pause für die Gäste aus. In der zweiten Halbzeit war es Ahmet Gürleyen (51.), der für Wehen Wiesbaden traf. Nach dem Ausgleich von BVB-Angreifer Justin Njinmah (62.) sorgte Lucas Brumme (65.) nur wenig später mit seinem Treffer bei den Gästen, die vom gebürtigen Gelsenkirchener und ehemaligen Schalker Markus Kauczinski trainiert werden, für Jubelstimmung.

Während SSWW-Torhüter Florian Stritzel gleich mit mehreren Glanzparaden auf sich aufmerksam machte, war Geburtstagskind BVB-Keeper Luca Unbehaun (Foto) an seinem Ehrentag der große Unglücksrabe. Der 21-Jährige hatte beim dritten Tor der Gäste zumindest seine Aktien im Spiel.

Foto-Quelle: Borussia Dortmund

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert