Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Düsseldorf: WDR-Fernsehen überträgt „Preis der Diana“ live

Galopp Düsseldorf: WDR-Fernsehen überträgt „Preis der Diana“ live

Im Klassiker für dreijährige Stuten geht es am 7. August um 500.000 Euro.
Der Henkel-Preis der Diana, das Deutsche Stuten-Derby, steht in diesem Jahr am Sonntag, 7. August, auf der Galopprennbahn in Düsseldorf im doppelten Sinne besonders im Fokus. Das WDR-Fernsehen überträgt das wichtigste Düsseldorfer Rennen des Jahres live in einer 30-minütigen Sondersendung. Das gab der Düsseldorfer Reiter- und Rennverein jetzt bekannt.

Für die begehrten 16 Startplätze kommen so viele Pferdeladies wie noch nie seit der Ausrichtung in Düsseldorf in Frage: 114 dreijährige Stuten sind nach dem dritten Streichungstermin noch für den Klassiker eingeschrieben. Es geht um Prämien von 500.000 Euro.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Berlin: Andreas Suborics greift mit Lips Freedom an

Steherprüfung über 2.800 Meter ist am Sonntag mit 25.000 Euro dotiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert