Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Saison-Aus für Innenverteidiger Jordy de Wijs

Fortuna Düsseldorf: Saison-Aus für Innenverteidiger Jordy de Wijs

27-jähriger Abwehrspieler hat sich gegen Dresden Rippenfraktur zugezogen.
Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf muss in den letzten Saisonspielen auf Jordy de Wijs (Foto) verzichten. Der Niederländer zog sich beim Heimspiel gegen Dynamo Dresden (2:2) eine Rippenfraktur zu. Das ergaben Untersuchungen von Mannschaftsarzt Dr. Ulf Blecker.

De Wijs war im Winter auf Leihbasis von den Queens Park Rangers nach Düsseldorf gewechselt. Seitdem kam er für die Fortuna in zehn Ligaspielen zum Einsatz. Gegen Dresden gelang dem 27-Jährigen auch sein erstes Saisontor. Ob weitere Partien im Düsseldorfer Trikot dazukommen, ist unklar. Die Leihvereinbarung mit dem englischen Zweitligisten ist nach aktuellem Stand bis zum 30. Juni 2022 gültig.

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert