Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot Weiss Ahlen verpflichtet Mittelstürmer Gerrit Kaiser

Rot Weiss Ahlen verpflichtet Mittelstürmer Gerrit Kaiser

28-jähriger Stürmer verlässt SV Rödinghausen nach nur einem Jahr.
West-Regionalligist SV Rödinghausen und Angreifer Gerrit Kaiser (auf dem Foto in der Mitte) haben sich kurz nach dem Saisonstart auf die Auflösung ihres ursprünglich noch bis zum 30. Juni 2023 laufenden Vertrags geeinigt. Der 28-jährige, der im Frühjahr 2021 vom SV Lippstadt 08 gekommen war, absolvierte 38 Spiele für den SVR, in denen er fünf Tore erzielte.

Der gelernte Mittelstürmer hat sich dem Ligakonkurrenten Rot Weiss Ahlen angeschlossen, könnte bereits am Samstag, 14 Uhr, im Heimspiel gegen Fortuna Köln sein Debüt im RWA-Trikot geben. „Ich bin froh, in Ahlen zu sein, denn ich freue mich auf die neue Aufgabe“, gibt Kaiser einen Einblick in sein Gefühlsleben.

Foto-Quelle: Rot Weiss Ahlen

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert wirbt im Abstiegskampf um lautstarke Unterstützung

Ehrenamtler und Jugendliche unter 18 Jahre erhalten freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert