Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Frankreich: Stute Interstella lässt Hofer strahlen

Galopp Frankreich: Stute Interstella lässt Hofer strahlen

Insgesamt vier deutsche Siege bei Veranstaltung auf der Bahn in Lyon.
Der vierjährige Hengst Bukhara, den Andreas Wöhler in Gütersloh für „Darius Racing“ (Dr. Stefan Oschmann/München) vorbereitet, sorgte am Donnerstag auf der Galopprennbahn im französischen Lyon in einem mit 13.000 Euro dotierten Rennen über 2.400 Meter als 15:10-Favorit, für den ersten Sieg eines deutschen Galoppers im Ausland im neuen Jahr 2023.

Wenig später war an gleicher Stelle auch die fünfjährige Stute Interstella (54:10) aus dem Krefelder Trainingsquartier von Mario Hofer (Foto) in einer 12.000-Euro-Prüfung über 2.150 Meter erfolgreich. Die Siegerin wurde von Trainer-Tochter Steffi Koyuncu geritten.

Insgesamt gab es sogar vier Siege für Trainer aus Deutschland. Auch Carmen Bocskai (Iffezheim) und Adel Massaad (Geldern) durften sich über Volltreffer freuen.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Früherer „Winterfavorit“ Best of Lips triumphiert in Mailand

Sechsjähriger Suborics-Hengst gewinnt Rennen um 100.100-Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert