Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Baden-Baden: Vorverkauf für neue Saison hat begonnen

Galopp Baden-Baden: Vorverkauf für neue Saison hat begonnen

Ab 18. Mai werden in Iffezheim insgesamt zehn Renntage durchgeführt.


Auf der traditionsreichen Galopprennbahn in Iffezheim bei Baden-Baden laufen die Vorbereitungen für die neue Saison 2023 auf Hochtouren. Ab sofort können sich Rennsportfreunde Tickets sichern, der Karten-Vorverkauf hat begonnen. Insgesamt zehn Renntage sind ab dem 18. Mai geplant.

„Wir schauen zuversichtlich auf die bevorstehenden Renntage, auch wenn die allgemeinen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sicher besser sein könnten“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Stephan Buchner. „Ich rate allerdings allen Gästen, Tickets im Vorverkauf zu erwerben, weil die Tageskassentickets aufgrund der gestiegenen Personalkosten deutlich teurer geworden sind. Außerdem bedankt sich das gesamte Team von Baden Galopp noch einmal bei allen, die uns im Jahr 2022 unterstützt haben und hoffen, dass uns die Aktiven, die Besucher und unserer Partner auch weiterhin die Treue halten.“

Die Renntage 2023 von Baden Galopp in der Übersicht:

Frühjahrs Meeting:
Donnerstag, 18. Mai (Christi Himmelfahrt)
Samstag, 20. Mai
Sonntag, 21. Mai

Große Woche:
Samstag, 26. August
Sonntag, 27. August
Mittwoch, 30. August
Samstag, 2. September
Sonntag, 3. September

Sales & Racing Festival:
Freitag, 13. Oktober
Sonntag, 15. Oktober

Foto-Quelle: Marc Rühl/Baden Galopp

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Früherer „Winterfavorit“ Best of Lips triumphiert in Mailand

Sechsjähriger Suborics-Hengst gewinnt Rennen um 100.100-Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert