Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / 0:0 beim 1. FC Union Berlin: Kuriose Schalker Serie geht weiter

0:0 beim 1. FC Union Berlin: Kuriose Schalker Serie geht weiter

„Eiserne“ verpassen durch torloses Remis Sprung an Tabellenspitze.
Die kuriose Serie des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 geht weiter. Das 0:0 beim Überraschungsteam 1. FC Union Berlin war für die „Knappen“ bereits das vierte torlose Unentschieden in Folge. So etwas hat es zuvor in der Bundesliga noch nicht gegeben.

Bei allen Spielen stand Torhüter Ralf Fährmann (Foto) zwischen den Pfosten. Der Rückstand auf den Relegationsrang beträgt sechs Punkte. Ein sicherer Nichtabstiegsplatz ist ebenfalls sechs Zähler entfernt. Die „Eisernen“ verpassten dagegen den Sprung an die Tabellenspitze und sind nun gleichauf mit dem FC Bayern München und Borussia Dortmund.

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert