Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: Neidhart-Team stoppt Spitzenreiter SV 07 Elversberg

3. Liga: Neidhart-Team stoppt Spitzenreiter SV 07 Elversberg

SV Waldhof Mannheim siegt dank Doppelschlag in nur von 53 Sekunden.
Der SV Waldhof Mannheim hat sich in der 3. Liga im Rennen um den Aufstieg in die 2. Bundesliga zurückgemeldet. Das Team von Trainer Christian Neidhart (auf dem Foto 2.v.r./früher Rot-Weiss Essen) stellte zum Abschluss des 25. Spieltages erneut seine Heimstärke unter Beweis und bezwang den souveränen Spitzenreiter SV 07 Elversberg 2:1 (0:1).

Vor 11.680 Zuschauer*innen gingen die Gäste aus dem Saarland durch ein unglückliches Eigentor von Waldhof-Verteidiger Julian Riedel (12.) in Führung. Innerhalb von nur 53 Sekunden wendeten die Mannheimer jedoch durch Tore von Fridolin Wagner (71.) und Adrien Lebeau (72.) das Blatt.

Trotz der vierten Saisonniederlage hat die SV 07 Elversberg immer noch 14 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsrang drei, von dem der SV Waldhof jetzt nur noch einen Zähler entfernt ist.

Foto-Quelle: SV Waldhof Mannheim

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert