Startseite / Fußball / Wuppertaler SV: Kevin Pytlik und Durim Berisha bleiben

Wuppertaler SV: Kevin Pytlik und Durim Berisha bleiben

Innenverteidiger-Duo hat beim West-Regionalligisten verlängert.


West-Regionalligist Wuppertaler SV hat die Verträge mit Durim Berisha (auf dem Foto links) und Kevin Pytlik (rechts) verlängert. „Ich bin sehr froh, dass die beiden Leistungsträger gehalten werden konnten. Das gilt besonders bei Pytlik, der ein Angebot aus der 3.Liga vorliegen hatte“, sagt der Sportliche Leiter Gaetano Manno (mittig). „Durim hat ebenfalls eine sehr gute Entwicklung genommen. Es ist ein tolles Zeichen von den beiden und ich hoffe, dass es noch andere Spieler überzeugt.“

Kevin Pytlik ergänzt: „Ich bin mit dem WSV durch dick und dünn gegangen und ich merke, dass die Zeit noch nicht vorbei ist. Die 3. Liga ist greifbar und es ist der größte Wunsch von mir, dieses Ziel gemeinsam mit dem WSV zu erreichen. Der ausschlaggebende Punkt, dass ich die Anfrage aus der 3. Liga abgelehnt habe, waren die Bemühungen von Gaetano Manno, Friedhelm Runge und von unserem Trainer Hüzeyfe Dogan.“

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert