Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Schlussmann Fabian Pekruhl bleibt an der Poststraße

SC Verl: Schlussmann Fabian Pekruhl bleibt an der Poststraße

24-Jähriger hat sich über die zweite Mannschaft bei den Profis etabliert.
Mit Niclas Thiede (zum VfL Bochum) verliert Drittligist SC Verl seinen etatmäßigen Stammtorhüter zur kommenden Saison. Ein anderer Schlussmann bleibt den Ostwestfalen dagegen erhalten. Der auslaufende Vertrag mit Fabian Pekruhl (Foto) wurde verlängert. Der 24-Jährige war im zurückliegenden Sommer zur zweiten Mannschaft des Sportclubs zurückgekehrt und etablierte sich zuletzt im Spieltagkader der Profis.

„Fabian ist ein Eigengewächs. Wir freuen uns sehr, dass er seine Entwicklung bei uns fortsetzen wird“, sagt Sebastian Lange, Sportlicher Leiter beim SC Verl. „Fabian hat nach seinem USA Aufenthalt den Weg über unsere zweite Mannschaft in den Profikader gefunden. Er hat sein Entwicklungspotenzial in den letzten Trainingswochen erneut gezeigt. Daher freuen wir uns, den Vertrag mit Fabian verlängert zu haben.“

Foto-Quelle: SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

SC Preußen Münster: Yassine Bouchama verlängert Vertrag

26-jähriger Offensivspieler kickte vor fünf Jahren noch in der Landesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert