Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / 1. FC Köln testet bei Hessen Kassel

1. FC Köln testet bei Hessen Kassel

Partie steigt am 17. Mai ab 19 Uhr im Kasseler Auestadion.

Nach dem 1:3 beim Bahlinger SC sind für den KSV Hessen Kassel in der Regionalliga Südwest noch zwei Spiele zu absolvieren, dann ist die Saison vorbei. Doch für seine Fans hat der KSV noch einen Höhepunkt parat. Als Dank für die Unterstützung über die gesamte Saison haben die „Löwen“ den Bundesligisten 1. FC Köln zu einem Testspiel eingeladen. Die Partie steigt am Dienstag, 17. Mai, ab 19 Uhr im Kasseler Auestadion.

Kassels Trainer Matthias Mink war in Köln sowohl Spieler als auch Trainer – allerdings nicht beim 1. FC, sondern beim Stadtrivalen Fortuna Köln, der aktuell in der 3. Liga an den Start geht.

Das könnte Sie interessieren:

Yvonne Zielinski und der MSV: „Saison nicht ohne Sieg zu beenden“

Langjährige Kapitänin ist ein Muster an Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert