Startseite / Fußball / 3. Liga / Münster: Ohne Sandrino Braun zum Derby

Münster: Ohne Sandrino Braun zum Derby

Preußen-Mittelfeldspieler fällt mit Außenbandanriss und Kapselverletzung aus.


Hiobsbotschaft für den Drittligisten SC Preußen Münster vor dem Rückrundenstart am Samstag ab 14 Uhr beim VfL Osnabrück: Mittelfeldspieler Sandrino Braun (Foto) zog sich im Training einen Anriss des vorderen Außenbandes und einen Kapselanriss im Sprunggelenk zu.

„Ich habe direkt gespürt, dass etwas passiert ist. Ich hatte aber noch Glück im Unglück. Es hätte auch schlimmer kommen können“, so der 27-Jährige. Braun hofft, dass er schon bald wieder in das Training einsteigen kann.

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert