Startseite / Fußball / ETB Schwarz-Weiß Essen: Nikolay Iliev neuer Co-Trainer

ETB Schwarz-Weiß Essen: Nikolay Iliev neuer Co-Trainer

35-Jähriger folgt Cheftrainer Manfred Wölpper zum Uhlenkrug.


Oberligist ETB Schwarz-Weiß Essen hat mit Nikolay Iliev (Foto) einen neuen Co-Trainer vorgestellt. Der 35-Jährige folgt damit Cheftrainer Manfred „Manni“ Wölpper, mit dem er bereits in den letzten beiden Jahren als Co-Trainer bei der U 23 des MSV Duisburg in der Oberliga Niederrhein zusammengearbeitet hatte.

Vor seinem Engagement beim MSV war er in der Fußballschule von Bayer 04 Leverkusen tätig. Nikolay Iliev ist Sportwissenschaftler und Inhaber der Trainer-A-Lizenz. „Ich freue mich, dass ich einen Co-Trainer bekommen habe, den ich bereits gut kenne“, sagt Manfred Wölpper über den Neuzugang im ETB-Trainerteam.

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert