Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Verrückt! Papadopoulos sorgt für Bayer-K.o.

Verrückt! Papadopoulos sorgt für Bayer-K.o.

HSV-Leihspieler sorgt für Siegtor gegen seinen Verein Leverkusen.


1:0 siegt der Bundesligist Hamburger SV vor nur rund 40.000 Zuschauern zuhause gegen Bayer 04 Leverkusen. Und wer macht das Tor zum alles entscheidenden 1:0 für den HSV? Ausgerechnet der Grieche Kyriakos Papadopoulos (Foto), der von Leverkusen an RB Leipzig ausgeliehen und in der Winterpause zum HSV weitergereicht wurde!

Papadopoulos gehört immer noch den Leverkusenern, denen er mit seinem Siegtor für den HSV den nächsten schweren Rückschlag nach der bitteren 2:3-Heimniederlage (nach 2:0-Führung) eine Woche zuvor gegen Borussia Mönchengladbach verpasste.

Leverkusen ist jetzt erst einmal weit davon entfernt, sich noch für einen der europäischen Wettbewerbe zu qualifizieren. Die Hamburger aber, die mit Torwart Rene Adler einen weiteren Ex-Leverkusener dabei hatten, konnten durch den Heimsieg im Kampf um den Klassenerhalt erst einmal durchschnaufen.

Das könnte Sie interessieren:

Vorwürfe von DAZN: DFL veröffentlicht offizielle Stellungnahme

Streamingdienst fühlt sich bei Vergab der TV-Rechte benachteiligt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert