Startseite / Fußball / 3. Liga / Sportfreunde Lotte: Nachholspiel terminiert

Sportfreunde Lotte: Nachholspiel terminiert

Holstein Kiel gastiert am 28. März beim DFB-Pokal-Viertelfinalisten.

Die Nachholpartie vom 22. Spieltag in der 3. Liga zwischen den Sportfreunde Lotten und Holstein Kiel ist in Abstimmung mit den beteiligten Vereinen vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) neu terminiert worden.

Die Begegnung, die wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden war, soll nun am Dienstag, 28. März, ab 19 Uhr über die Bühne gehen.

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert