Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Frauen-Bundesliga: Jessica Wich bleibt bei Bayer 04

Frauen-Bundesliga: Jessica Wich bleibt bei Bayer 04

26-jährige Außenbahnspielerin ist seit 2014 für Leverkusen am Ball.


Frauen-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat den Vertrag von Vizekapitänin Jessica Wich (Foto) verlängert. Nach Torhüterin Anna Klink und Innenverteidigerin Merle Barth bekennt sich Jessica Wich damit ligaunabhängig klar zu einem Verbleib in Leverkusen, obwohl dem Team von Trainerin Verena Hagedorn der Abstieg in die 2. Liga droht.

Die 26-Jährige zählt bei Bayer 04 zu den Stammkräften und Führungsspielerinnen. Für Leverkusen läuft die Außenbahnspielerin seit 2014 auf und blickt in ihrer Karriere auf 163 Erstliga-Einsätze zurück.

Jessica Wich: „Ich fühle mich bei Bayer 04 sehr wohl. Die Zielsetzung und das neue Konzept der sportlichen Ausrichtung haben mich überzeugt, meinen Vertrag in Leverkusen zu verlängern.“

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert