Startseite / Fußball / Oberliga / FC Kray: Günther Oberholz verabschiedet

FC Kray: Günther Oberholz verabschiedet

Nachfolger wird Jens Allerding – Aufbruchstimmung beim FCK.

Auf der Mitgliederversammlung des Oberliga-Absteigers und künftigen Landesligisten FC Kray wurde der langjährige Präsident Günther Oberholz mit großem Applaus verabschiedet.

Zum neuen ersten Vorsitzenden wurde Jens Allerding gewählt. Der 39-jährige Familienvater war bereits zu Regionalligazeiten im Sponsoring des FC Kray vertreten und somit dem Verein bereits verbunden. „Zuerst einmal möchte ich mich für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken. Ich möchte – gemeinsam mit meinen Vorstandskollegen und dem gesamten Verein – weiter an den Strukturen arbeiten und den FC Kray wieder auf die Erfolgsschiene zurückführen. Besonders durch den zurzeit entstehenden zweiten Kunstrasenplatz werden wir von der Infrastruktur her noch besser aufgestellt sein, um die Abstiege unserer drei Seniorenmannschaften wieder rückgängig zu machen“, so Allerding. „Ziel kann es im Seniorenbereich nur sein, in absehbarerer Zeit wieder die Nummer zwei in Essen zu werden.“

Foto (Quelle: FC Kray/von links nach rechts): Frank Diedirichs (2. Geschäftsführer / Pressesprecher), Jens Allerding (1. Vorsitzender), Renate Diedirichs (1. Kassierein), Björn Hillebrandt (Schriftführer), Oliver Guß (1. Geschäftsführer), Beatrix Kuballa (2. Kassiererin), Peter Bathen (Jugendleiter). Es fehlt Daniel Kuballa (2. Vorsitzender).

Das könnte Sie interessieren:

Einigung erzielt: Torhüter Ryan Valentine bleibt am Uhlenkrug

20-jähriger US-Boy verlängert beim Niederrhein-Oberligisten ETB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert