Startseite / Fußball / Ex-Kölner Popovic wechselt nach Braunschweig

Ex-Kölner Popovic wechselt nach Braunschweig

20-jähriger Offensivspieler erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Nord-Regionalligist Eintracht Braunschweig II hat Milislav Popovic unter Vertrag genommen. Der 20-jährige Offensivspieler wechselt vom West-Regionalligisten 1. FC Köln II zur Eintracht und erhält einen Kontrakt bis Juni 2019.

Popovic, der sowohl die serbische als auch die australische Staatsbürgerschaft besitzt, wechselte im Sommer 2015 aus seiner australischen Heimat von den Blacktown City Demons zur U 19 des Nord-Regionalligisten TSV Havelse. Von dort ging es für den Angreifer im Januar 2016 zur U 21 des 1. FC Köln. Seitdem kam der australische U 23-Nationalspieler für den „Effzeh“-Nachwuchs 21 Mal in der West-Staffel zum Einsatz.

Der Eintracht treu bleibt Haris Kevac. Der 21-jährige Offensivakteur, der seit Januar für die zweite Mannschaft der Braunschweiger im Einsatz ist, verlängerte seinen Vertrag bis Juni 2018. Bisher war Kevac 20 Mal für die Eintracht am Ball.

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert