Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf verpflichtet Emir Kujovic

Fortuna Düsseldorf verpflichtet Emir Kujovic

Angreifer kommt vom belgischen Europa-League-Teilnehmer KAA Gent.
Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat Emir Kujovic (Foto) verpflichtet. Der 29-jährige Schwede wechselt vom belgischen Europa-League-Teilnehmer KAA Gent an den Rhein. Nach Rouwen Hennings und Havard Nielsen ist Kujovic der dritte Angreifer, den die Rot-Weißen innerhalb der letzten beiden Wochen unter Vertrag genommen haben. In Düsseldorf hat Kujovic einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Friedhelm Funkel, Cheftrainer: „Emir Kujovic hat seine Torgefährlichkeit in verschiedenen Ligen unter Beweis gestellt. Mit ihm sind wir im Angriff noch vielseitiger aufgestellt. Er ist ein sehr wuchtiger und großer Spieler, der sehr präsent im Strafraum ist und seine Qualitäten im Abschluss, aber auch als Vorbereiter hat.“

Das könnte Sie interessieren:

2. Bundesliga: SC Paderborn 07 klettert auf Tabellenplatz sieben

Nach 0:1 noch 3:1-Heimsieg für Kwasniok-Kicker gegen SV 07 Elversberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert