Startseite / Fußball / Bonner SC findet Ersatz für Torjäger Lucas Musulus

Bonner SC findet Ersatz für Torjäger Lucas Musulus

David Bors kehrt vom Ligakonkurrenten TuS Erndtebrück zum BSC zurück.


Zum West-Regionalligisten Bonner SC ist ein alter Bekannter zurückgekehrt. Angreifer David Bors (Foto), der bereits während der Hinrunde der letzten Saison in Bonn unter Vertrag stand und dann zum FC Progrés Niederkorn (Luxemburg) gewechselt war, ist zurück an alter Wirkungsstätte. Der 22-jährige Mittelstürmer soll den zum Ligakonkurrenten KFC Uerdingen 05 abgewanderten Torjäger Lucas Musculus ersetzen.

Bors, der im Nachwuchsbereich beim 1. FC Köln ausgebildet worden war, hatte nach seiner Rückkehr aus Luxemburg zunächst beim Aufsteiger TuS Erndtebrück angeheuert. Seinen Vertrag löste er dort jedoch schon nach wenigen Wochen auf.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert