Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / SGS Essen verpflichtet Sara Doorsoun-Khajeh

SGS Essen verpflichtet Sara Doorsoun-Khajeh

21-Jährige wechselt von Turbine Potsdam nach Essen
Sara Doorsoun-Khajeh

Die SGS Essen meldet eine weitere Neuverpflichtung für die Saison 2013/14. Die
21-jährige Sara Doorsoun-Khajeh wechselt von Turbine Potsdam, wo sie in der
abgelaufenen Saison 14 Mal zum Einsatz kam. Weitere Bundesligaerfahrung sammelte
sie in Bad Neuenahr. SGS-Trainer Markus Högner: „Wir haben mit Sara eine Spielerin
verpflichtet, die sich in unserem jungen Team wohlfühlen wird. Wir erhoffen uns von ihr
Stabilität und neue Impulse im Mittelfeld.“ Sara hatte bei Turbine Potsdam um
Vertragsauflösung gebeten, da sie zurück ins Ruhrgebiet wollte. Von da an war sie immer
wieder mit der SGS Essen in Zusammenhang gebracht worden. Nun unterschrieb sie einen
Zweijahresvertrag beim Tabellen-Sechsten der Bundesliga- dem derzeit „Besten im Westen“.
„Ich freue mich, wieder einen Verein im Ruhrgebiet gefunden zu haben, der sich in den
letzten Jahren so positiv entwickelt hat.“

Das könnte Sie interessieren:

Yvonne Zielinski und der MSV: „Saison nicht ohne Sieg zu beenden“

Langjährige Kapitänin ist ein Muster an Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert